Erste Fotos!

Unser Wohnhaus:

Whg-klein
whg-klein21


Unsere weiteren Mitbewohner: Galway und seine Meerschweinchen

Tiere-klein


Der Blick von meinem Fenster auf die örtliche Kirche:

view-neu
(Die Kirche wurde von den spanischen Eroberern auf diesen bewachsenen Hügel gebaut, der eigtl. eine alte Pyramide war! Zurzeit wird diese Pyramide freigelegt, ohne dabei die Kirche zu zerstören.)


Letztes WE waren wir auf Besuch bei einer mexikanischen Freundin:

dorf1
dorf2

Und beim nächsten Mal erzähl ich von der ersten Arbeitswoche!

Hasta luego,
Paul
mexiko79 - 25. Sep, 09:07

fotos

hallo paulii,

super fotos, da kann man sich dann schon ein wenig vorstellen, wie du so lebst, super berichte, schreibst du immer, weiter so, alles liebe,

lg eva

iris0610 - 26. Sep, 09:45

Hola paulito

Endlich registriert, um auch mal meinen Senf dazuzugeben ;-)
Es scheint, du hast wieder mal wirklich gut getroffen. Schaut wirklich nett aus! Bin schon gespannt, was du von VW erzählst!

Bussl aus dem grauen Wien,
Iris

jensbausw - 28. Sep, 10:27

Hallo Paul

ich bin bei volkswagen in wolfsburg beschäftigt und werde mitte oktober,am 18. um genau zu sein, für 2-3 wochen mit einem kollegen nach puebla reisen um dort messprogramme einzufahren.
für mich ist es die erste überseetätigkeit und ich danke dir für die infos die das werk betreffen. vor allem die kantinenpreise ;o)

das ist ja mal eine tolle info seite über puebla. und danke auch für die tollen bilder. sie zeigen auch das leben vorort und nicht nur etwas für touristen.

mach weiter so und evtl trifft man sich ja mal dort !?!

grüße aus wolfsburg.....

jens

paulster - 3. Okt, 04:37

Hola

Hi Jens!

Freut mich zu hören...
Meld dich einfach, wenn du in Puebla bist, dann können wir ja mal ne Tacos-Tour machen:
paul.mtr [AT] hotmail.com

Grüße aus Puebla,
Paul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mi Vochi
Diesmal gibts einen besonders freudigen Eintrag: Ich...
paulster - 18. Feb, 15:33
Manchmal Überstunden?!...
Manchmal Überstunden?! Du Armer ;-)
iris0610 - 12. Feb, 15:07
Mo - Fr: 08 - 17h, manchmal...
Mo - Fr: 08 - 17h, manchmal auch Ueberstunden :-)
paulster - 11. Feb, 20:58
Langsam kriegt man den...
Langsam kriegt man den Eindruck, du hackelst überhaupt...
iris0610 - 11. Feb, 09:59
VIAJE DE NAVIDAD, segunda...
Wie versprochen, hier der zweite Teil unserer Weihnachtsreise,...
paulster - 11. Feb, 03:52

Web Counter-Modul

Links

Suche

 

Status

Online seit 5723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren