2 more days!!

old-mexico-flag

Welcome to my Mexico-blog!

Für alle dies noch nicht wissen:
Bei mir gehts ab diesem Freitag für sieben Monate nach Mexiko!
Ich werde ein halbes Jahr bei Volkswagen Mexico arbeiten und soviel wie möglich herumreisen, um Land und Leute kennenzulernen.

Bin zur Zeit am vorbereiten und freu mich schon, wenn ich dem Sommer wieder etwas näher komme!

Ich werde euch hier (hoffentlich) regelmäßig mit Neuigkeiten und Fotos auf dem Laufenden halten.
Würd mich freuen, wenn ihr ab und zu vorbeischaut und auch mal einen Kommentar hinterlässt!

Hasta luego,
Paul
vivaitalia - 17. Sep, 21:16

gute reise!

serwas glocken-peter,

freut mich, dass es jetzt wirklich der süden geworden is, wünsche eine gute reise und feine 7 monate in mexico! werd mi in den kommenden tagen mal wegnam viggerl umhören, vielleicht treib i ja wirkli irgend an vernünftigen kontakt auf und er nimmt sich an abend zeit, spargel-essen und/oder an barolo oder so :-)

mochs guad!

lg
andi

Philipp_Biebl - 18. Sep, 10:30

Viel Spaß

Hi Paulito!
Ich wünsch dir viel Spaß in Mexico....genieß die Zeit und lass es krachen!
In ein paar Stunden geht es bei mir auf nach Vietnam und China...aber nur für 2 Wochen.

freu mich schon auf die ersten Bilder.

Lg
Philipp

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mi Vochi
Diesmal gibts einen besonders freudigen Eintrag: Ich...
paulster - 18. Feb, 15:33
Manchmal Überstunden?!...
Manchmal Überstunden?! Du Armer ;-)
iris0610 - 12. Feb, 15:07
Mo - Fr: 08 - 17h, manchmal...
Mo - Fr: 08 - 17h, manchmal auch Ueberstunden :-)
paulster - 11. Feb, 20:58
Langsam kriegt man den...
Langsam kriegt man den Eindruck, du hackelst überhaupt...
iris0610 - 11. Feb, 09:59
VIAJE DE NAVIDAD, segunda...
Wie versprochen, hier der zweite Teil unserer Weihnachtsreise,...
paulster - 11. Feb, 03:52

Web Counter-Modul

Links

Suche

 

Status

Online seit 5723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren